Werkstattausstellung im Loft
Werkstattausstellung am 30. April und 1. Mai 2022

Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Smartphones quer halten.

Werkstattausstellung im Loft in der Friedberger Straße 11

Lust auf eine besondere Location? Dann kommt zur Werkstattausstellung am Wochenende 30. April und 1. Mai 2022 in die Friedberger Straße 11. Im Hinterhof versteckt sich ein echtes Loft, die Schmuckwerkstatt von Hanne Klein.

Die Hausherrin zeigt und verkauft ihren Schmuck – und da gibt’s weit mehr als Ringe. Ihr besonderes Markenzeichen: Schmuck aus ungewöhnlichen Materialien. Vor ihrer Kreativität sind auch Kabelbinder und Kieselsteine nicht sicher.

Ich zeige vor allem Bilder, Objekte und Zeichnungen mit Figur – irgendwo müssen die „Hände“ auf der Einladungskarte ja herkommen 😉 Insgesamt etwa 50 Werke voller Geschichten, aus gebrauchten Papieren, Draht, Kunst-Stoff und was mir sonst so in die Hände fällt. Zeichnung, Malerei und Objekte, die ihre Besonderheit oft erst auf den zweiten Blick preisgeben.

Das Ganze ist ausgesprochen locker – ganz zum Loft passend. Kommt einfach vorbei. Öffnungszeiten:
Samstag, 30. April 2022, 14 – 20 Uhr
Sonntag, 1. Mai 2022: 12 – 18 Uhr