231111_members_spezial
Ausstellung Members special

Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Smartphones quer halten.

Members spezial – Ausstellung im Glaspalast: 11.11.-17.12.2023

Der BBK – Berufsverband Bildender Künstler:innen – in Schwaben-Nord und Augsburg ist umgezogen und hat seine erste Ausstellung in den neuen Räumen im Glaspalast.

Vernissage ist am 11. November, 19 Uhr, mit Künstlerfest und Wahl zum Kolleg:innenpreis spezial für das beste Konzept für die neuen Räume.

Es ist keine Ausstellung im herkömmlichen Sinn, sondern wir BBK-Mitglieder waren aufgerufen, Konzepte und Ideen für die neuen Räumlichkeiten einzureichen. Aber bitte so, dass sich das Ganze auch wie eine Kunstausstellung betrachten lässt. Ich bin angetreten mit „unkaputtbar“: Einem mehrschichtigen Werk aus transparenten Kunst-Stoff-Lagen. Ich würde gerne die tollen großen Fenster in den neuen Räumen  nutzen, um transparente Installationen zu machen, die sich je nach Tageslicht verändern.

Natürlich aus Kunst-Stoff, dem unkaputtbaren Abfall unserer Fortschrittsgesellschaft.

Mehr zur Ausstellung: https://www.kunst-aus-schwaben.de/?view=article&id=2181&catid=111

„Members special“ ist geöffnet von Samstag, 11. November, bis Sonntag, 17. Dezember 2023, Öffnungszeiten Di, Do, Sa und So, jeweils 13-17 Uhr, Beim Glaspalast 1, 86153 Augsburg. Veranstalter ist der BBK Schwaben Nord und Augsburg e.V.

P.S.: Hey Putin, hol Dir unsere Ideen und einen Capuccino.