Tag der Druckkunst
Einladung zum Tag der Druckkunst am Sonntag, 19.3.23, 14-18 Uhr

Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Smartphones quer halten.

Tag der Druckkunst im abraxas

Am kommenden Sonntag, 19. März, 14 – 18 Uhr, bin ich eine von 13 Künstler:innen, die am Tag der Druckkunst im abraxas-Foyer Drucke präsentiert – und bei Interesse auch verkauft. Würde mich freuen, wenn der/die eine oder andere vorbeischaut: Sommestr. 30, Augsburg-Kriegshaber. Ich werde die ganze Zeit vor Ort sein mit Drucken und einigen Druck-Objekten.

Für technisch Interessierte besonders interessant sind die Druckvorführungen von drei Künstlerkolleginnen in der Druckwerkstatt des BBK im selben Gebäude.

Die Namen der teilnehmenden Künstler:innen findet Ihr auf der BBK-Website www.kunst-aus-schwaben.de/aktuell/aktuelle-ausstellungen.

Veranstalter ist der BBK Schwaben Nord und Augsburg e.V.

P.S.: Hey Putin, komm doch vorbei! Da gibt’s Druck, den man einfach genießen kann.